Feierliche Stimmung bei der Ehrung der Jubilare

Die SPD Schwanewede ehrte ihre Jubilare in einer extra für sie ausgerichteten Veranstaltung. Im Küsterhaus der Gemeinde empfing die SPD ihre Mitglieder in einem stimmungsvollen Rahmen. „50 Jahre Mitglied in einer Partei, das ist etwas Besonderes“, so die Vorsitzende Christina Jantz-Herrmann bei ihrer Begrüßung zur Jubilarehrung. Ein Jubiläum stach besonders heraus, das goldene von Herbert Bauer. Bereits seit 50 Jahren hält er der deutschen Sozialdemokratie sein Treue und verfolgt dabei insbesondere die Geschicke in seiner Heimatgemeinde Schwanewede. Geehrt wurden selbstverständlich auch die anderen Jubilare für ihre Mitgliedschaften von 40 und 10 Jahren, wie Thomas Kauffeld. Abgerundet wurde das gesellige Beisammensein bei köstlichem Kuchen und Torte durch ein Grußwort von Oliver Lottke, Landtagsabgeordneter für die Gemeinde Schwanewede.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.