Einladung Bundeswahlkampf

Liebe Genossin, lieber Genosse, am 24. September 2017 sind Bundestagswahlen. Ich bin dankbar und froh, dass ich als EURE Schwaneweder Kandidatin wieder antreten darf. Mein Ziel ist es, den Wahlkreis Osterholz & Verden diesmal direkt zu gewinnen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im kommenden Wahlkampf wieder konstruktiv, schlagkräftig und zahlreich unterstützt.

Gerne möchte ich mit euch besprechen, wie wir in Schwanewede einen erfolgreichen
und guten Bundestagswahlkampf auf den Weg bringen.
Dazu lade ich euch herzlich ein:
Am Dienstag, den 23. Mai 2017 um 19.00 Uhr im Hotel Schwanenberg,
Danziger Straße 1, 28790 Schwanewede.
Um mir die Planung zu erleichtern, wäre es schön, wenn ihr euch anmeldet:
Per E-Mail unter kontakt@nullchristina-jantz.de oder per Telefon in meinem Büro
unter 04202 2357.

Dokumente