Benefizturnier der Jusos OHZ

Liebe Genossinnen und Genossen, Unter dem Motto "Gut Kick für Anderland" veranstalten die Jusos im Kreis Osterholz wieder ihr jährliches Benefizturnier. Dieses mal gehen die Spenden an das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche - Anderland. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 03. Juni 2017 in der Turnhalle der BBS in Osterholz-Scharmbeck statt. Anfang ist um 10 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich in diesem Jahr auch eine SPD-Mannschaft zusammenfinden könnte. Gemeinsam können wir zeigen, dass wir uns gemeinsam für einen guten Zweck einsetzten!

Kannst Du dir vorstellen, im SPD-Team mit zu kicken? Dann melde Dich doch bitte bei mir unter: kristin@nulljusos-ohz.de. Ich werde die Zusagen koordinieren und ein tolles SPD-Team zusammenstellen.

Unter folgendem Link findest Du weitere Informationen zum Turnier:
http://www.jusos-kreis-osterholz.de/gut-kick-fuer-anderland/
Im Anhang befindet sich unser Plakat.

Beste Grüße und vielleicht bis zum 03.Juni

Kristin Lindemann und Frederik Burdorf

P.S. Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, ein "Fußballprofi" zu sein!