Wir starten in den Frühling und in den Wahlendspurt!

Mit unserem traditionellen Stand auf dem Marktplatz am letzten Aprilsamstag sind wir diesjährig nicht nur mit allen interessierten Schwaneweder Bürgerinnen und Bürgern in den Frühling, sondern gleichzeitig in den Endspurt für die Bürgermeisterwahl am 25. Mai gestartet. Dass mit Harald Stehnken dieses Mal nur ein Kandidat antritt, heißt für uns nicht, dass wir bei den Schwanewederinnen und Schwanewedern keinen Wahlkampf machen.

Bei gutem Wetter und noch besserer Laune konnten wir einen heiteren und mit vielen Gesprächen einhergehenden Wahlstand absolvieren. Das große Interesse und die vielen Besucher waren zum Auftakt von insgesamt vier Wahlständen eine große Freude. Am 10., 17. und 24. Mai kann sich jedermann bei Kaffee, Keksen und Glückrad mit dem Kandidaten und seinen Unterstützern informieren oder einfach nur schnacken. Zusätzlich mit einem Wahlfrühschoppen mit dem Bremer Bürgermeister Jens Böhrnsen am Sonntag, den 11. Mai ab 11.00 Uhr im Haus Schwanenberg (Soldatenheim) wirbt die Schwaneweder SPD für jede einzelne Ja-Stimme für Harald Stehnken und möchte sich schon jetzt bei allen Schwanewederinnen und Schwanewedern bedanken, dass sie wählen gehen!